Webinare

Nutzen Sie die Webinare von M•SOFT.
Wir informieren Sie über relevante Themen und
bringen diese in kurzer Zeit für Sie auf den Punkt.

In der folgenden Übersicht finden Sie die kommenden Webinar-Termine.
Sie wünschen eine individuelle Beratung oder haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne direkt per Mail an vertrieb@msoft.de
oder telefonisch unter der 05421 959 200.

Bitte beachten Sie die FAQs zu unseren Webinaren:

  • Für die Webinare nutzen wir GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es - meist wegen restriktiver IT-Policies - Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber keinen Support leisten.
  • Sie benötigen weder Webcam noch Mikrofon. Fragen können Sie während des Webinars per Chat stellen.
  • Im Vorfeld zum Webinar erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten zum Webinar.
    Wichtig: Achten Sie hierfür auf eine korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse bei der Anmeldung.
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist leider begrenzt. Melden Sie sich daher rechtzeitig an, um sich einen der Plätze zu sichern.

Die Termine im Einzelnen

PASST.prime | Business five: Vom Angebot bis zur Nachkalkulation

1-stündiges Webinar von 10:00 bis 11:00 Uhr

Termin: 03.12.2021 | 10-11 Uhr

 

In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in alle Themenbereiche von der Angebotserstellung bis zur Nachkalkulation. Wir präsentieren u.a. folgende Themen:

  • Angebotsanlage per GAEB Leistungsverzeichnis
  • Kalkulation
  • mobile Projektzeiterfassung und -dokumentation
  • Aufmaßerstellung
  • Abschlags-, Teil- und Schlussrechnung
  • Nachkalkulation

Im Anschluss beantworten wir gerne Ihre Fragen.

Hier direkt kostenlos anmelden >>

Zur Übersicht

ELO Invoice - Elektronischer Rechnungseingang

1-stündiges Webinar von 10:00 bis 11:00 Uhr

Termin: 08.12.2021 | 10-11 Uhr

In diesem Webinar erhalten Sie einen Einblick in ELO Invoice, die Software für den elektronischen Rechnungseingang.

ELO Invoice macht Schluss mit mühsamer manueller Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen.
Vom Eingang der Rechnung bis zur Zahlungsfreigabe, über Abteilungen oder sogar Standorte hinweg – für reibungslose Buchhaltungsprozesse, digital und automatisiert. Mit ELO Invoice erhöhen Sie die Effizienz Ihres Rechnungsmanagements maßgeblich.
Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD oder XRechnung – die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind.

Im Anschluss ist Raum für Ihre Fragen.

Hier direkt kostenlos anmelden >>

Zur Übersicht
Kontaktieren Sie uns!