Wir suchen Dich

Für unsere Niederlassung Koblenz suchen wir:

Bürokaufmann/-frau

(Teilzeit/Vollzeit)

Dein Profil:

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Einen sicheren Umgang mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) setzen wir voraus. Kenntnisse in CRM/DMS/ERP-Systemen sind von Vorteil.

Du bist strukturiert und setzt Deine Aufgaben selbstständig um, kannst Dich aber auch im Team behaupten. Wenn Du Dich darüber hinaus mit Spaß und Engagement für Deine Aufgaben einsetzt und durch Dein Organisationstalent und eine gute Ausdrucksweise (in Wort und Schrift) bestichst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Deine Aufgaben:

Du übernimmst administrative Bürotätigkeiten, wie Erledigung allgemeiner Korrespondenz, Telefonannahme und Stammdatenpflege sowie die Auftrags- und Vertragsverwaltung, Rechnungprüfung und Fakturierung.

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: info@msoft-koblenz.de

M•SOFT Koblenz GmbH • Alte Mayener Straße 13 • 56759 Kaiseresch