Kundenbetreuer / Support-Mitarbeiter (m/w/d)


Ihr Profil:

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld oder IT-Bereich. Technischen Themen und der IT-Welt stehen Sie offen gegenüber.
Ihre Arbeitsweise ist zuverlässig und strukturiert und Sie gehen lösungsorientiert an Herausforderungen. Ihre Teamfähigkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.



Ihre Aufgaben:

Neben der telefonischen Beratung und Unterstützung der Anwender unseres Zeiterfassungssystems TIME4 und unseren ERP-Lösungen PASST.prime/Business five, steht die praxisorientierte Problemanalyse und die technische Beratung im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an

M•SOFT Organisationsberatung GmbH
Ralf Beckwermert
Große Straße 10
49201 Dissen
Sie können Ihre Bewerbung auch per E-Mail an jobs@msoft.de einsenden.

Oder bewerben Sie sich hier direkt online >>