Hier können Sie Produktinformationen herunterladen:
Lösungsangebot für Dachdecker, Zimmerer und Holzbauer
Zeiterfassung mit TIME4 – mobil & stationär genau für Ihre Anforderungen
Zeiten digital erfassen - mehr Zeit für die wichtigen Dinge
Um eine Zeiterfassung optimal nutzen zu können, sollte diese auf Ihre Branche abgestimmt sein. Die teilweise gleiche Herangehensweise unterscheidet sich im späteren Erfassungs-, Auswertungs- und Abrechnungsprozess entscheidend. Von einer reinen stationären Personalzeiterfassung über die mobile Zeiterfassung bis zur Arbeitszeiterfassung, die in Projekten sowie Lohn- und Gehaltsabrechnungen automatisch übertragen werden können.
Als Hersteller mit über 35 Jahren Erfahrung entwickeln wir mit unseren Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können.
„Die TIME4 Personalzeiterfassung bietet für unsere mittelständische, an verschiedenen Standorten in Deutschland tätige Unternehmensgruppe, eine hervorragende Unterstützung im Bereich der zentralen Personaldatenerfassung/Personaldatenverwaltung. Das System ist dem digitalen Fortschritt der heutigen Zeit gewachsen und bietet zukunftsorientierte Lösungsmöglichkeiten“
Jürgen Grewenkamp, Geschäftsführer Gerwing Steinwerke GmbH
TIME4 PZE für bis zu 90 Mitarbeiter im Einsatz
Sollte Ihre Branche nicht aufgeführt sein, haben wir sicherlich auch die beste Lösung für Sie, informieren Sie sich bitte auf unserer weiterführenden Branchenseite.
Zeiterfassung leicht gemacht mit TIME4
Die Vorteile der Zeiterfassung
Gerade die enorme Zeitersparnis ist der größte Vorteil beim Einsatz der Zeiterfassung von M•SOFT. Folgend haben wir die grundlegenden Vorteile für Sie aufgelistet:
- Kein manuelles Auswerten von Papiererfassungsbögen mehr notwendig.
- Erfassung von Rüstzeit, Fahrtzeiten, Arbeitszeit und Pausenzeiten per Knopfdruck
- Automatische Übermittlung an Lohnabrechnung oder Rechenzentrum möglich
- Ermittlung von Projektzeiten auf Knopfdruck
- Übersendung an ERP/Warenwirtschaft Projekt möglich, daher keine Doppelbuchung notwendig
- Optimal für Projektteams geeignet - einfache Buchung über Vorgesetzte / Baustellenleiter
- Einfache Handhabung - auch für nicht EDV-affine Mitarbeiter
- Übermittlung und Verwaltung in Echtzeit
- Android oder iPhone App stehen zur Verfügung, daher kein Umstieg auf externe Geräte erforderlich
- Übersichtliche Verwaltung alle Daten mit der Back-Office-Zeiterfassung auf Personal Computer oder Laptops
- Integrierte Foto-Verwaltung zur Dokumentation von Projekten
- Auf Wunsch GPS Anbindung möglich
- Modulares System - Sie kaufen nur was Sie brauchen