Nutzen Sie unsere Arbeitszeitkonto App und sparen Sie wertvolle Investitionszeit. Sowohl bei Ihren Mitarbeitern im Service- oder Projektgeschäft als auch bei den Angestellten im Back-Office.

Als Hersteller von Business-Software in serviceorientierten Unternehmen kennen wir die Anforderungen des Marktes. Bereits seit über 30 Jahren führen wir erfolgreiche Unternehmenslösungen wie Abrechnungsprogramme, Zeiterfassungssysteme und Systeme zur Lohn- und Gehaltsabrechnung ein.

Die Arbeitszeitkonto App ist eine Erweiterung des Portfolios und wird bereits an mehreren tausend Arbeitsplätzen eingesetzt. Wenn Sie sich für die Arbeitszeitkonto App entscheiden, erhalten Sie u.a. diese zahlreichen Vorteile:

 

  • Kein manuelles Auswerten von Stunden- oder Auftragszetteln mehr nötig, da die Daten digital in Ihr System übermittelt werden. Auch wenn Ihre Mitarbeiter unterwegs sind.
  • Einfach zu bedienen: Per Knopfdruck erfassen Ihre mobilen Mitarbeiter Rüst- und Fahrzeiten, Arbeits- und Pausenzeiten, ohne im normalen Tagesablauf behindert zu werden.
  • Betriebsergebnis und Statistik: Sofortige Ermittlung der aktuellen Projektzeiten – pro Mitarbeiter – pro Baustelle.
  • Keine Arbeitsnachweise mehr nachreichen: Automatische Übermittlung an Lohn- und Gehaltsprogramm oder Steuerberater.
  • Keine doppelte Datenerfassung mehr: Eingliederung der Zeiten an Ihr ERP- oder Warenwirtschaftssystem. Auf Projekt- oder Servicebasis.
  • Übersichtliche Verwaltung Ihrer Daten via Back-Office. Die übersichtliche Verwaltungskonsole können Sie per Desktop-Computer oder Laptop bequem und einfach administrieren.
  • Auf vorhandenen Smartphones und Betriebssysteme sofort einsetzbar: Einsatz auf Smartphones über die iPhone App oder Android App.
  • Kein Kopieren von Bildmaterial nötig: Foto- und Baustellenverwaltung im digitalen Bautagebuch zur perfekten Dokumentation Ihrer Kundenprojekte.
  • Optimale Mobilität Ihrer Servicemitarbeiter - GPS-Tracking optional auf Wunsch buchbar. - Unsere Systeme sind modular aufgebaut, d.h. Sie kaufen nur was Sie benötigen.

 

Vielseitiger Umgang mit der Arbeitszeitkonto App

Testen Sie uns. Gerne präsentieren wir Ihnen unsere Arbeitskonto App per Onlinesitzung oder direkt bei Ihnen vor Ort. Selbstverständlich unterbreiten wir Ihnen im Anschluss ein unverbindliches Angebot und erklären Ihnen genau, wie eine Einführung in Ihrem Unternehmen durchgeführt werden kann.

Eingabe außer Haus

M·SOFT hat mit TIME4 eine Software auf den Weg gebracht, die die Zeiterfassung im Handwerk sowohl in den Unternehmen als auch unterwegs sicherstellt. Für den mobilen Einsatz wurde die hauseigene TIME4 App entwickelt. Einmal auf dem Smartphone installiert, steht sie für die Dateneingabe bereit. Dabei kann die Dateneingabe immer auch im Offline-Modus erfolgen. Neben der Zeiterfassung im Handwerk stehen weitere Features zur Verfügung, z.B. Ortung, Dokumentation der Wetterverhältnisse, Einzel- und Gruppenbuchungen. So kann eine Fotofunktion für die Erstellung von Bildern genutzt werden. Zu den weiteren Features gehören die Funktionen zur Erstellung des Bautagebuchs, der Abwesenheitsplaner und die Ortung.

Mitarbeiter-Einsatz im Blick

Welcher Mitarbeiter ist im Einsatz, welcher in der Pause etc. Mit TIME4 haben Sie alles auf einen Blick.

Fordern Sie unverbindlich
Ihr Angebot an:

Theo König
Tel. 05421-959-228
E-Mail: vertrieb@msoft.de

Infomaterial? Teststellung?
Präsentationstermin?
Sagen Sie uns was Sie möchten:

Tel. 05421 / 959-200
vertrieb@msoft.de
Kontaktformular

Kontaktieren Sie uns!